Skip to main content
Tesla Gebrauchtwagen Marktplatz

Photo von Oscar Barraza via Unsplash.com

Tesla Gebrauchtwagen Marktplatz

Der Tesla Gebrauchtwagen Marktplatz ist ein speziell für Teslas entwickelter Online-Marktplatz. Private Verkäufer und Händler aus dem Euroraum und der Schweiz können hier kostenlos eine Verkaufsanzeige für ihren Tesla erstellen.

Was unterscheidet diesen Tesla Marktplatz von anderen Webseiten für Gebrauchtwagen?

Auf dieser Plattform kannst du mit den speziellen auf Teslas angepassten Filtern nach genau deinem Wunschfahrzeug suchen. Dadurch kostet dich die Suche viel weniger Zeit. Du kannst die Fahrzeugausstattung verschiedener Fahrzeuge viel einfacher vergleichen und sparst Geld, weil du nicht etwas kaufst, das du vielleicht gar nicht brauchst.

Hier siehst du direkt auch alle speziellen “Tesla-Eigenschaften” eines Fahrzeugs, wie etwa die Version des eingebauten Autopilot-Computers. Oder ob zum Beispiel Optionen für FSD, unbegrenztes Supercharging, Homelink, oder Premium-Connectivity dabei sind.

Und nach genau diesen Eigenschaften und vielen mehr kannst du auch gezielt alle Anzeigen durchsuchen! Bei den üblichen Gebrauchtwagenplattformen wirst du solche Filterkriterien nicht finden:

 

Tesla Gebrauchtwagen Anzeige Beispiel

Beispiel einer Tesla Gebrauchtwagen Anzeige

Marktplatz öffnen

Seinen Tesla hier zu inserieren lohnt sich!

Deine Verkaufsanzeige richtet sich an genau die richtige Käufer-Zielgruppe. Du erreichst tausende von Tesla interessierten Lesern dieses Blogs. Der Blog Teslawissen.ch hat mittlerweile über tausend Besucher täglich.

Und was kostet es?

Das Veröffentlichen einer Anzeige auf dem Marktplatz ist kostenlos. Es gibt keine versteckten Gebühren oder sonstige Provisionen. Auch für den Käufer fallen bei der Nutzung des Marktplatzes keinerlei Gebühren an. Der Käufer nimmt direkt mit dem Verkäufer Kontakt auf. Alle Verhandlungen und die Verkaufsabwicklung erfolgen direkt zwischen Käufer und Verkäufer.

Von einem Teslafan entwickelt

Ich habe in den letzten Wochen viel Aufwand in die Entwicklung dieser Plattform gesteckt. Elektromobilität ist meine Leidenschaft und ich möchte damit einen weiteren Beitrag an die Transformation zu nachhaltiger Mobilität leisten. Es freut mich, wenn dir dieses Angebot gefällt und du vielleicht deinen Wunschtesla darüber finden oder deinen eigenen Tesla verkaufen kannst.

Schreib mir doch gerne auch ein Feedback über das Kontaktformular.

Elektrische Grüße
Patrick Bolli

Teslawissen über mich

 


Ähnliche Beiträge